Tourenprogramm ADFC HS zweite Jahreshälfte

Der ADFC Heinsberg ist stolz darauf, als einer der führenden Anbieter von Radtouren im Kreis aufzutreten.

Birgelner Puetzchen
Birgelner Puetzchen © ADFC HS

Unsere engagierten Tourenleiter/innen sind bestrebt, den Teilnehmenden die schönsten und interessantesten Orte unserer Umgebung zu zeigen. Unser vielfältiges Tourenprogramm umfasst kurze Feierabendtouren, Halbtagestouren und längere Tagestouren. Jeder, unabhängig von der Mitgliedschaft, ist herzlich eingeladen, an unseren Touren teilzunehmen. Bitte beachtet jedoch, dass wir von Nichtmitgliedern ab 14 Jahren einen kleinen Beitrag erheben.

Die Teilnahme an unseren Touren erfolgt auf eigenes Risiko, daher ist ein verkehrssicheres Fahrrad selbstverständlich erforderlich. Darüber hinaus bitten wir euch, die Informationen zur Länge und zum Schwierigkeitsgrad der Tour zu beachten. In der Regel beinhalten unsere Touren eine Einkehr in ein Restaurant oder Café, wo wir uns stärken können.

Eine Anmeldung für unsere Veranstaltungen ist vorteilhaft und problemlos über unser Termin- und Tourenportal möglich. Den Link zu unserem Portal findet ihr auf unserer Homepage unter heinsberg.adfc.de.

Die hier in diesem Flyer aufgeführten Termine dienen lediglich als Überblick und erheben keinen Anspruch auf Vollständigkeit. Für weitere Informationen rund um das Thema Touren sowie zu allen anderen wichtigen Themen des ADFC empfehlen wir euch einen Besuch unserer Homepage.

Wir freuen uns darauf, gemeinsam mit euch die Faszination des Radfahrens zu erleben und die Schönheit unserer Region zu erkunden!